Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Outlook Express mit Anhang stürzt ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook Express mit Anhang stürzt ab

der_Thomas
Beiträge gesamt:

16. Feb 2004, 13:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Folgendes Problem: auf Mac mit System 9.2 mit OutlookExpress 5.0.2 stürzt der Mac immer dann ab, wenn ich eine Mail mit Anhang (völlig egal welcher Dateityp)erhalte. Habe die Datenbank vom Outlook neu angelegt, die Prefs gelöscht, Schreibtischdatei neu aufgebaut, hilft aber alles nichts! Wer kann helfen!
X

Outlook Express mit Anhang stürzt ab

Kay_96052
Beiträge gesamt:

16. Feb 2004, 13:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #70670
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast Du ihm schon mehr Speicher zugewiesen? Outlook makieren, dann Apel I und mehr Seicher zuweisen. Gruß Kay


als Antwort auf: [#70669]

Outlook Express mit Anhang stürzt ab

der_Thomas
Beiträge gesamt:

16. Feb 2004, 13:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #70672
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, hab ich auch schon versucht. stürzt nach wie vor ab.


als Antwort auf: [#70669]