[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Outlook PST-Datei reparieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook PST-Datei reparieren

GustBron
Beiträge gesamt:

29. Okt 2015, 19:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mir hat es die PST Datei von Outlook 2007 zerschossen. SCANPST.EXE kann keinen Fehler finden, aber die Datei veranlasst Outlook beim Öffnen zu einer Fehlermeldung, in der man mir empfiehlt eben genau dieses Progamm zur Reparatur zu nutzen. Outlook lässt sich derzeit überhaupt nicht öffnen ...

Nun gibt es ja etliche Programme anderer Hersteller die dies wirklich tun und die Trial Versionen scheinen auch vernünftige Ergebnisse zu liefern. Da ich die Daten jedoch nur privat nutze kann ich keine 40-130 Euro anlegen.

Kennt jemand ein Freeware Programm, womit oder eine Lösung, wie ich meine Datei wieder fit bekomme, oder womit ich zumindest die wichtigsten Emails herausziehen kann?
Danke
X

Outlook PST-Datei reparieren

marktischlein@yahoo.com
Beiträge gesamt: 2

30. Okt 2015, 14:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #544075
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf die [url]https://www.repairtoolbox.com/de/outlookrepair.html[/url] Outlook Repair Toolbox kannst du mit einem Programm zugreifen, wenn Outlook nicht läuft.


als Antwort auf: [#544060]
(Dieser Beitrag wurde von marktischlein@yahoo.com am 30. Okt 2015, 14:43 geändert)

Outlook PST-Datei reparieren

marktischlein@yahoo.com
Beiträge gesamt: 2

30. Okt 2015, 16:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #544082
Bewertung:
(1434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf die https://www.repairtoolbox.com/de/outlookrepair.html Outlook Repair Toolbox kannst du mit einem Programm zugreifen, wenn Outlook nicht läuft.


als Antwort auf: [#544060]