[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Outlook express

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook express

MALA
Beiträge gesamt: 4

21. Jul 2004, 11:00
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Arbeite auf Mac OS.9.2 mit OE 5, nun fährt mir Outlook plötzlich nicht mehr hoch mit dem Hinweis, daß die Regeldatei möglicherweise ungültig sind. Was ist zu tun?
X

Outlook express

KoppC
Beiträge gesamt: 67

21. Jul 2004, 12:43
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #98514
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey,

such mal auf deiner systempartition nach "Identität". dies ist der Ordner in dem outlook die benutzer abspeichert. lösche/verschiebe einfach mal das "Regeln-File".

gruß
ck


als Antwort auf: [#98483]

Outlook express

MALA
Beiträge gesamt: 4

21. Jul 2004, 13:01
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #98521
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, ist nun hochgefahren, wobei ich nicht wußte, wohin ich die Regeln verschieben sollte. Stehen jetzt am Schreibtisch, hat das irgendwelche Auswirkungen?

Dennoch vielen Dank.
LGM


als Antwort auf: [#98483]

Outlook express

KoppC
Beiträge gesamt: 67

21. Jul 2004, 15:25
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #98565
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in dem ordner identität müßte nun ein neues regel-file liegen. das alte kann man dann löschen.

gruß
ck


als Antwort auf: [#98483]

Outlook express

MALA
Beiträge gesamt: 4

21. Jul 2004, 15:32
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #98569
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herzlichen Dank


als Antwort auf: [#98483]
X