[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Outlook schliesst immer wieder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Outlook schliesst immer wieder

Mamba4
Beiträge gesamt: 2

29. Okt 2004, 12:44
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlook auf XP. Jedes mal wenn ich Online bin und etwas im Outlook anklicke schliesst dieser sich automatisch wieder. Ich kann weder E-Mails versenden noch empfangen, da er immer wieder sofort schliesst. Sobald ich aber Offline bin kann ich im Outlook alles anklicken und machen ohne dass er wieder schliesst.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen? Besten Dank.
X

Outlook schliesst immer wieder

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Okt 2004, 14:22
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #119756
Bewertung:
(1719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

du sagst nix über dein System???

und welche Maßnahmen schon getroffen sind???

was ist mit Firewall /Virenscanner /sonstigen schädlingen usw.???

und Windows-UPDATES?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#119692]

Outlook schliesst immer wieder

Mamba4
Beiträge gesamt: 2

29. Okt 2004, 14:51
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #119768
Bewertung:
(1719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich komme halt nicht so draus ;-)

Ich habe Windows XP. Und einen Firewall sowie einen Virenscanner installiert nur sind die halt nicht mehr so up to date.
Dieses Problem habe ich eigentlich erst, seit ich den Internet Anbieter gewechselt habe. (Von Sunrise auf Bluewin).
Ich habe es auch den Outlook neu installiert, aber es hat trotzdem nichts geändert.

Gruss Mamba4


als Antwort auf: [#119692]

Outlook schliesst immer wieder

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Okt 2004, 01:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #119897
Bewertung:
(1719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>Ich habe es auch den Outlook neu installiert, aber es hat trotzdem nichts geändert.

Hast du auch alle Servicepacks installiert?


als Antwort auf: [#119692]

Outlook schliesst immer wieder

milesahead
Beiträge gesamt: 44

30. Okt 2004, 18:55
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #120008
Bewertung:
(1719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
firewall und viren-prog "nicht mehr up to date" !?!??!!

na dann, tu mal schnell was dagegen - liegt an dir !!
viren-prog. öffnen, internet-update starten und alles mal scannen.
das kann durchaus ein virus sein, wenn programme sich so seltsam
benehmen.


gute alternativen für ein gratis viren programm:

freeav.de (für privat gratis)

dann vielleicht noch : AdAware
und: spybotsd

immer wieder lustig, was damit alles gefunden wird


als Antwort auf: [#119692]
X