hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Momo
Beiträge: 48
15. Jun 2004, 18:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlookdaten bei Formatieren sichern?


Ich will meinen Pc mal wieder formatieren! das letzte mal musst ich danach wieder alle kontakte im microsoft outlook eingeben! kann man das irgendwie umgehen?
werden die daten in folgenden ordnern abgelegt?
"....\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\archive.pst" und "....\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"
Wenn ja: Kann ich die einfach auf cd brennen, und nach dem formatieren die neuen durch sie ersetzen?

Danke...
MfG
Momo

Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3698
15. Jun 2004, 18:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #91124
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlookdaten bei Formatieren sichern?


gehe auf datei - importieren/exportieren - exportieren in eine datei - persönliche ordner-datei (.pst) - markiere "Persönliche Ordner" und aktiviere das Feld "Untergeordnete Ordner einbeziehen" - gib den Ort an, wohin das File soll und danach speichere es auf dein backup. Es empfiehlt sich, dies auch sonst sporadisch zu machen. Ich war schon etliche male happy darüber ;-)
wenn du dann outlook neu installiert hast, markiere Outlook Heute - rechte maustaste - persönliche Ordner-Datei öffnen und du hast alles wieder importiert.
natürlich würde es auch gehen, wenn du deine gesamten persönlichen einstellungen kopieren würdest.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#91121] Top
 
Momo
Beiträge: 48
16. Jun 2004, 15:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #91336
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Outlookdaten bei Formatieren sichern?


vielen dank...

Momo
als Antwort auf: [#91121] Top