[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Outlookprobleme

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Outlookprobleme

Flu
Beiträge gesamt: 27

29. Jan 2005, 11:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
folgendes:
Outlook Datei war so um die 1,5 GB gross. Hab dann diese kopiert, umbenannt und als "alte" Outlookdatei in Outlook eingefügt (Öffnen/PST Datei...). Dann aus dem "Outlook Heute" - Ordner alles bis zum heutigen Tage gelöscht, so dass ich nun also ne saubere aktuelle Datei hab und ne "Archiv" Datei auf die ich ebenfalls noch easy zugreifen kann, sollte ich an die Mails müssen. So weit so gut. ABER: die "aktuelle" *.pst Datei ist nichts desto trotz noch immer 1,5GB gross... nur warum?? Sind noch ganze zwei Mails und Kontakte drin, das wars. Rechern hab ich auch schon neu gestartet. Hab selbiges bereits auf nem anderen Rechner gemacht und da gabs keine Probleme. Hat vielleicht jemand ne Idee??

System: Win2K SP4, 1,5 Ghz Athlon, 512MB DDR-RAM, Office 2K
Der Rechner is in ein Firmennetzwerk eingebunden, PST Datei (beide) is lokal gespeichert.

Für Hilfe wär ich sehr dankbar

THX
Flu
X

Outlookprobleme

erbuc

Beiträge gesamt: 579

29. Jan 2005, 13:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #140351
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo flu

Ich nehme an, dass Du die gelöschten Daten auch aus dem Papierkorb geschmissen hast??

Ansonsten schau Dir die Eigenschaften des Persönlichen Ordners an. Dort gibt es, je nach Version des Outlook an einem anderen Ort, eine Funktion "Erweitert" - ".. Komprimieren".

Gruss Erich

------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?

als Antwort auf: [#140337]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
12.03.2021 - 16.07.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Freitag, 12. März 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 16. Juli 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Steigen Sie in die Welt des Publishings ein und erlangen Sie die Zertifizierung von publishingNETWORK. Lernen Sie in diesem Lehrgang Druckmedien professionell zu erarbeiten, druckfertige PDFs zu erstellen und CI/CD-Vorgaben umzusetzen.

Preis: CHF 6'300.-
Dauer: 18 Tage (ca. 126 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PBAS