hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Lucacino
Beiträge: 3
8. Jan 2005, 17:04
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDA und Entourage


Hat hier jemand Erfahrung mir der Syncronisation von Terminen und Adressen mit PDA und Entourage? Gibts da ein PDA Modell, das hier jemand empfehlen kann? Habe bisher immer nur von Problemen bei der Sync gehört. Top
 
X
OliSch p
Beiträge: 908
8. Jan 2005, 23:00
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #134963
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDA und Entourage


Hi

Mit meinem Palm Tungsten geht das. Allerdings benutze ich normalerweise iSync, iCal und Adressbuch von OS X und habe wenig Praxiserfahrung mit dem Entourage-Sync.

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7
als Antwort auf: [#134910] Top
 
Lucacino
Beiträge: 3
9. Jan 2005, 10:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #135005
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDA und Entourage


Hallo Oli,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
iCal und Adressbuch sind aber zwei Programme und mit Entourage hast Du alles in einem, nur die Syncronisation soll noch Probleme bereiten, und bevor ich da nicht Klarheit habe, schaffe ich mir keinen PDA an

Gruß Stefan

G4 PowerBook 15"
1250MHZ 1GB RAM
OS 10.3.7
als Antwort auf: [#134910] Top