[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF-Datei - plötzlich alles Englisch?!?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

PDF-Datei - plötzlich alles Englisch?!?

goldmarie
Beiträge gesamt: 65

11. Mär 2010, 10:28
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe eine größere PDF-Datei (eine Art Katalog) erstellt und auf CD gebrannt. Nun sind die Kollegen auf einer Messe, und es erscheint alles auf Englisch. Da ich die CD auch zu Hause ausprobiert habe und dort alles ok war, nehme ich an, es liegt am Programm oder am Laptop. Kann jemand auf die Schnelle helfen und mir sagen, an was das liegen könnte? Ich weiß leider nicht allzuviel über den Laptop, könnte aber telefonisch evtl. nachfragen, wenn ich weiß, was ich fragen soll ... :-(

Danke!

Goldmarie
X

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

11. Mär 2010, 12:11
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #436072
Bewertung:
(3615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Goldmarie,

ich nehme an, die Kollegen haben eine englische Ausgabe des Acrobat-Readers. Sie sollen die deutsche Version downloaden und alles ist deutsch und verständlich.

als Antwort auf: [#436057]

goldmarie

11. Mär 2010, 12:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #436076
Bewertung:
(3607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Planobogen ;-)

sowas hatte ich vermutet. Ich hoffe, sie bekommen das hin auf der Messe. Haben mit dem Laptop keinen Internet-Anschluss. Vielen Dank!

Grüßle, Goldmarie

als Antwort auf: [#436072]

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

12. Mär 2010, 22:55
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #436334
Bewertung:
(3551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es kommt auf die effektiv heruntergeladene Reader-Variante an. Es ist möglich, dass die Benutzeroberfläche umgeschaltet werden kann (in den Grundeinstellungen).

Ansonsten stellt sich die Frage, wie relevant die Benutzeroberfläche überhaupt ist. Sie kann ja benutzt werden.

HTH.

als Antwort auf: [#436076]

goldmarie

15. Mär 2010, 08:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #436461
Bewertung:
(3508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, klar müsste es auch mit Englisch gehen. Die Kollegen sind aber nicht alle so geübt in der Benutzung des PC (deshalb haben sie vermutlich die englische Version ;-) installiert) ... Bin schon gespannt, was sie berichten werden. Vielen Dank!

Goldmarie

als Antwort auf: [#436334]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/