Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF-Dokument passt sich IMMER derBildschirmgröße an

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF-Dokument passt sich IMMER derBildschirmgröße an

uta
Beiträge gesamt: 257

6. Feb 2009, 13:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich hab da ein Problem, dass vielleicht hoffentlich gelöst werden kann.
Ich habe ein PDF erstellt, das dann mit Navigation auf eine CD gebrannt werden soll und an Kunden verteilt wird.
Wie bringe ich der Datei bei, dass sie sich immer nach den Gegebenheiten des entspr. Bildschirms richtet und dort Seite für Seite komplett dargestellt wird. Ich will auf keinem Fall, dass auf div. Bildschirmen durch sinnlose Vergrößerung nur ein Ausschnitt gezeigt wird. Geht das?
Uta
X

PDF-Dokument passt sich IMMER derBildschirmgröße an

Scampi
Beiträge gesamt: 102

6. Feb 2009, 19:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #384505
Bewertung:
(1229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uta,

vorausgesetzt Du benutzt Acro Prof., gehe unter Datei, auf Eigenschaften und dann auf "Ansicht bei Öffnen". Dort kannst Du deine Einstellungen vornehmen, wie Du sie haben willst.


als Antwort auf: [#384422]

PDF-Dokument passt sich IMMER derBildschirmgröße an

uta
Beiträge gesamt: 257

9. Feb 2009, 09:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #384682
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!
Ich habe das jetzt mit versch. Acrobat-Versionen auf div. Rechnern probiert und es funktioniert.
Uta


als Antwort auf: [#384505]

PDF-Dokument passt sich IMMER derBildschirmgröße an

Scampi
Beiträge gesamt: 102

9. Feb 2009, 10:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #384687
Bewertung:
(1161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uta,

freut mich das ich helfen konnte.

Gruß Scampi


als Antwort auf: [#384682]
X