Hallo!
Nachdem ich einem Post dieses Forums gelesen habe, dass es mit dem im Jänner dieses Jahres erschienen Updates endlich wieder einen PDF-Drucker geben soll, hab ich es gleich ausprobiert. Doch leider ist es wieder das alte Problem. Kaum kommt ein Job in die Warteschlange schon stellt sich der PDF-Drucker auf Pause.
Ich hab auch schon (mehrmals) in meinem Acrobat 8.1.2 im Hilfe-Menü den Punkt "Acrobat-Installation reparieren" gewählt, dort den Adobe-PDF-Drucker ausgewählt und "Weiter" ausgeführt. Außer dass ich um mein Passwort gefragt wurde und ich gleich danach das Dialogfeld "Fehlende Komponenten repariert" präsentiert bekam, tat sich allerdings nichts - der PDF-Drucker will noch immer nicht drucken.
Damit ich wenigstens einen Workaround basteln kann, fehlt mir aber seit 10.5 eine wichtige Funktion im Druck-Dialogfeld. Nämlich "In PS-Datei schreiben".
Könnt ihr mir sagen wo sich jetzt "In Postscript-Datei schreiben" findet und/oder wie ich den PDF-Drucker unter 10.5.2 (Intel) zum Laufen bringe?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG, Martin