[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign PDF-Export-Tags von Listen in Indesign/Barrierefreiheit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF-Export-Tags von Listen in Indesign/Barrierefreiheit

bgr
Beiträge gesamt: 1

29. Nov 2018, 13:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich habe in Indesign automatisch nummerierte Überschriften angelegt. Beim PDF-Export als barrierefreies PDF kann man Listeneinträgen aber keine Tags H1-H6 mitgeben, weil Indesign das immer als Liste ausgibt. Auch MadeToTag kann da bisher nicht helfen. Kennt jemand vielleicht eine Lösung, außer die Überschriften vor dem Export in Texte umzuwandeln?

Viele Grüße
A. Gerlach
X