[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript PDF-Export aus Indesign - Dateiname aus Absatzformat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF-Export aus Indesign - Dateiname aus Absatzformat

jodler
Beiträge gesamt: 18

1. Mär 2016, 22:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
auf der Suche durch den Scriptdschungel bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe ein ID-Dokument mit mehreren Seiten. Diese möchte ich einzeln als PDF exportieren und jedem PDF einen Dateinamen zuordnen, der als besonderes Absatzformat auf der Seite liegt. Ich hatte es schon mit verschiedenen Scripten versucht, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke!
X