hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
11. Jun 2004, 22:56
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Exporteinstellungen -- Sicherheit


Ich habe die PDF-Einstellungen für meine Rechnungen (ja, ich schreibe meine Rechnugnen mit ID!!) als Vorgabe gespeichert, darin enthalten natürlich auch die Sicherheitseinstellungen (nur Drucken, kein Verändern, Master-Passwort ...).

Bloß ... ID hat noch nie (seit v1.0) diese Sicherheitswerte übernommen und würde (wenn ich nicht händisch nachkorrrigierte) ein ungeschütztes PDF erzeugen!!

Absicht von Adobe?
Fehler meinerseits?

HaPu Top
 
X
hapu
Beiträge: 139
11. Jun 2004, 22:57
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #90503
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Exporteinstellungen -- Sicherheit


Sorry ... war nicht angemeldet ...
als Antwort auf: [#90502] Top
 
hapu
Beiträge: 139
15. Jun 2004, 08:34
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #90984
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Exporteinstellungen -- Sicherheit


Ja bin ich denn der einzige?!?!!???????
als Antwort auf: [#90502] Top
 
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
15. Jun 2004, 08:47
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #90986
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Exporteinstellungen -- Sicherheit


Hallo Hapu,

ob Sie der einzige sind kann ich nicht beurteilen. bei mir funktionierts zumindest (getestet mit Version 2.0.2 und CS).

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#90502] Top
 
milan
Beiträge: 102
15. Jun 2004, 13:00
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #91032
Bewertung:
(826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Exporteinstellungen -- Sicherheit


Hallo HaPu

Auch ich oute mich: meine ganze Korrespondenz inklusive Rechnungen entstehen in ID. Es kann doch kein Fehler sein, in dem Programm zu arbeiten, das man beherrscht und in dem man flüssig produzieren kann.
(Leider kann ich mich selber dann nicht beherrschen und muss selbst beim Datum noch spationieren …)

Über Sicherheitsfragen habe ich mir allerdings noch nie Gedanken gemacht, und PDFs erstelle ich keine, solange ich direkt aus ID drucken kann.

milan
als Antwort auf: [#90502] Top
 
X