[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign PDF-Exportieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF-Exportieren

Trudi
Beiträge gesamt: 5

30. Sep 2004, 09:06
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen miteinander
Ich muss wieder mal dringend und sofort ein InDesign-Dokument als PDF verschicken. Nun wird mir die geänderte Datei viel grösser (2576KB)als beim 1.Mal (652KB) exportieren. Die Optionen habe ich nicht verändert. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke Trudi
X

PDF-Exportieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

30. Sep 2004, 09:56
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #112180
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Voreinstellung hast Du denn genommen?
Welche Auflösung ist dort eingestellt?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#112165]

PDF-Exportieren

Trudi
Beiträge gesamt: 5

30. Sep 2004, 11:27
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #112204
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk
Ich habe die Voreinstellung Bildschirm mit 72dpi/72dpi/300dpi genommen?!. Dann habe ich die 300dpi auf 72 reduziert, was aber nichts geändert hat.


als Antwort auf: [#112165]

PDF-Exportieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

30. Sep 2004, 11:39
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #112210
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe für Korrekturabzüge folgende
Einstellung für Kunden:

http://www.gltipps.de/temp/pdf1.pdf
http://www.gltipps.de/temp/pdf2.pdf
http://www.gltipps.de/temp/pdf3.pdf
http://www.gltipps.de/temp/pdf4.pdf

Vielleicht hilft Dir das weiter...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#112165]

PDF-Exportieren

Trudi
Beiträge gesamt: 5

30. Sep 2004, 18:06
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #112351
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk
Da bin ich nochmal...
Leider bin ich nicht weitergekommen. Das Problem hat aber mit dem Frame oben und auf der linken Seite zu tun. Als ich mein Katalog (mit Frame) das 1.Mal als PDF exportierte, war die Datei unter 1MB. Jetzt beim neuerlichen Exportieren beansprucht dieser Frame aber ca. 1,5MB,was die Datei auf über 2MB wachsen lässt. Kann es sein, dass der Computer den Frame neuerdings 40x rechnet und vorher nur 1x?
Wenn ja, wo kann ich das ändern? Wenn nicht, wo könnte der Hacken sonst liegen? Hast du da vielleicht eine Idee? Ich wäre wäre wirklich froh, wenn ich da ne Lösung finden könnte.
Gruss und vielen Dank im voraus
Trudi


als Antwort auf: [#112165]

PDF-Exportieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

30. Sep 2004, 18:08
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #112352
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich schlecht sagen, kenne
das Dokument ja nicht und auch
nicht den Aufbau....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#112165]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/