hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

shu I
Beiträge: 98
17. Jan 2005, 15:54
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Formular


Hallo

Ich habe zum ersten Mal in einem PDF Formularfelder erstellt, was eigentlich erstaunlich gut funktionierte...
Nun habe ich aber ein Problem, wo ich nicht weiterkomme.

Ich habe verschiedene Felder mit Zeiten, die auszufüllen sind (mit 2 Dezimalstellen, z.B. 0.10, 0.75, 1,25 usw.).
Dann habe ich ein Feld mit einer Total-Zeit (z.B. 9.00).
Zum Schluss habe ich dann ein Feld, wo die Differenz zwischen der Total-Zeit und den anderen Feldern automatisch erscheinen sollte.

Falls dies geht (was ich mal annehme), wäre ich froh, wenn ihr mir helfen könnt. Ich weiss nicht, ob dies mit Java möglich ist, aber davon habe ich gar keine Ahnung...

Vielen Dank und Gruss
Stefan Top
 
X