hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

**********************************************
        Facelifting HDS: Danke für deine Unterstützung!

**********************************************

Lorenzen
Beiträge: 3
18. Feb 2008, 22:31
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF-Link in PDF in einem neuen Fenster öffnen


Ich habe in InDesign CS3 ein mehrseitiges Dokument mit Links zu verschiedenen Dateien gebaut (TIF, BMP, InDesign, PDF).
Und letzteres bereitet mir Probleme, wenn ich diese InDesign-Datei in ein interaktives PDF umwandel. Alle Verlinkungen funktionieren tadellos und die jeweiligen Programme öffnen die jeweiligen Dokumente.
Nur beim PDF macht Acrobat den "Fehler", es in dem selben Fenster der Präsentation zu öffnen. Klickt man dieses neue Dokument dann weg, schließt sich der ganze Reader.
In Acrobat Professional habe ich die Einstellungen zwar ändern können, aber das Dokument "nimmt" diese einstellungne leider nicht mit und andere Reader oder Professional öffnen wieder im selben Fenster.

Gibt es eine (elegante) Lösung? Stecke wirklich in der Klemme. Top
 
X