Es sieht - nach deinen Beschreibungen - so aus, als ob die 100 Seiten schon vorhanden sind, und nicht komplett neu aufgebaut werden sollen, wie das ursprüngliche Posting vermuten läßt.
Also ich würde folgendes machen:
bevor ich stundenlang nach alternativen Lösungen forsche (für diesen vermutlich einmaligen Fall) zu Fuss:
"Datei > Platzieren", das PDF auswählen, Importoptionen anzeigen und "alle" wählen.
Die hinterste Ebene (wo die PDFs rein sollen) aktiv machen und die Darstellung auf ca. 50% wählen. Da sollte man schon 4-6 Seiten auf einmal sehen.
Dann jede Seite oben links 1x anklicken. Fertig.
In der Zeit, in der ich dies getippt habe, wären die 100 Klicks auch gemacht ;-)
Gruß Stibi
Nachtrag.
Merke: Nicht jede Automatisierung ist auch eine Zeitersparnis.
Stibi, Automatisierungsfan
als Antwort auf: [#478335]
(Dieser Beitrag wurde von Stibi am 17. Aug 2011, 14:40 geändert)