Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin mitten in einer Katalogproduktion und muss nun von den Seiten PDFs aus dem InDesign rechnen (über Distiller). Mein Dokument hat 6 einzelne Boxen, in jeder dieser Box gibt es eine Produktabbildung, ein Logo, Produkttext und Bestellformular.
Wenn ich das PDF rechne, verschwindet eine Box. Von dieser Box wird nichts angezeigt, nicht mal der Text. Es fehlt alles. Ich habe schon alles versucht: Bilder neu abgespeichert, Bilder neu reingeladen, selbst das Dokument neu aufgebaut. Es verschwindet immer die eine Box. Dachte mir, vielleicht liegt es an den Daten, vielleicht haben die einen Schuss - aber wieso verschwindet dann der Text?
Das beste: Wenn ich diese eine Box mit Text, Bild usw. in ein neues InDesign Dokument lade, dann rechnet er das PDF einwandfrei. Sobald es aber mit mehreren anderen Dateien auf einem Dokument ist, klappt es nicht. Hört sich irre an, ich weiß, nur leider bin ich schon so verzweifelt, dass ich echt nicht mehr weiß, was ich noch machen soll.
Dachte dann, vielleicht liegts am CS1, hab jetzt aber CS2, das Problem ist immernoch da.
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich noch machen kann, geschweige denn, wie ich den Katalog fertig bringe.
Danke schon mal für die Hilfe! :-)