[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PDFX-ready

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDFX-ready

zivica
Beiträge gesamt: 30

6. Okt 2006, 18:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein deutsches Pendant zur schweizerischen pdfx-ready, in der man Mitglied werden kann?

Mit freundlichen Grüßen
André Zivic
X

PDFX-ready

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

6. Okt 2006, 19:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #255112
Bewertung:
(2801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo andré

nein, gibt's offenbar nicht. aber pdfx-ready ist meines wissens inzwischen offen für interessierte aus dem umliegenden ausland ;-)


als Antwort auf: [#255105]

PDFX-ready

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

6. Okt 2006, 19:10
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #255114
Bewertung:
(2799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zivic,

nichts spricht dagegen bei PDF/X-ready Mitglied zu werden. Diese Initiative ist nicht lokal auf die Schweiz begrenzt.


als Antwort auf: [#255105]

PDFX-ready

zivica
Beiträge gesamt: 30

6. Okt 2006, 19:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #255116
Bewertung:
(2793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zacherl, Hallo gremlin,
da ich auf der Seite nichts gefunden hatte und die bereits beigetretenden Firmen alle aus der Schweiz kommen, dachte ich dass diese Organisation nur für die Schweiz gedacht sei. Es hätte ja auch sein können, dass es etwas ähnliches bereits für Deutschland geplant ist.

Mit freundlichen Grüßen

André Zivic


als Antwort auf: [#255114]
X