[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF äussere Hintergrundfarbe: Grau ändern in Weiss?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF äussere Hintergrundfarbe: Grau ändern in Weiss?

pepper
Beiträge gesamt: 1

23. Okt 2006, 12:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich mache ein PDF für einen Fotografen. 30 Bilder in 30 x 20 cm, nur querformat, feste grösse, zentriert auf dem Screen.

er möchte unbedingt, dass man das grau nicht sieht, im hintergrund
des PDFs. leider weiss ich nicht ob das geht? kann man das ändern, dieses standard grau des PDFs, sodass es bei jedem, zu dem er das PDF sendet, gleich aussieht?

ich hab mal testweise einfach einen weissen 5cm breiten rahmen gemacht in quark, aber der passt sich ja nicht an die jeweilige TFT grösse an, der leute, die das PDF ansehen (es sind einige). es soll ab 15" TFT funktioniern bis unendlich.

danke

(Dieser Beitrag wurde von pepper am 23. Okt 2006, 12:44 geändert)
X