[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung PDF & Docucolor 250

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

PDF & Docucolor 250

jones75
Beiträge gesamt: 1

2. Feb 2006, 07:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Seit einiger Zeit arbeiten wir dem XEROX Docucolor 250, der sehr schnell und prima Ergebnisse druckt, zusätzl. hat er noch einige Features wie z.B. das scannen von Vorlagen und der anschl. Speicherung im PDF Format. Dies macht gerade dann Sinn, wenn mann ältere Documente nicht mühsam einscannen möchte sondern über den XEROX einfach einlesen läßt.
Nun würde ich diese PDF´S gerne von Mac über Fiery downloaden, aber leider findet er diese nicht.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß
X

PDF & Docucolor 250

Lorenz
Beiträge gesamt: 149

2. Feb 2006, 14:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #208791
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo - gleiches problem.

was uns aber mehr nervt. der twain-treiber für den mac ist grosse grütze. nach der installation von fiery scan können wir z.b. photoshop oder acrobat nicht mehr starten. ich muss erst das twain plugin wieder händisch entsorgen. würde gerne scannen (also die pdfs abrufen) über acrobat...

hmm - was tun? hast du einen ansprechpartner dazu bei xerox? wenn ja, sollten wir mal unsere erfahrungen bündeln und einfach von mehreren seiten drauf losgehen...

gruss,

lorenz

als Antwort auf: [#208656]