[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF ---> Word

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF ---> Word

martinW
Beiträge gesamt: 71

3. Jun 2005, 10:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

ich habe schon die Suche benutzt, aber nur ältere Antworten auf folgende Frage gefunden: Gibt es eine Möglichkeit, ein Programm, oder ein Plug-In um schnell (und relativ komfortabel) PDF Dateien mit Texten und Tabellen in Word-Dokumente zu wandeln? Und dabei zumindest die Tabellenformatierung zu erhalten?

Sonnige Grüsse aus Frankfurt
Martin Weber
X

PDF ---> Word

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

3. Jun 2005, 10:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #169535
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Mit Acrobat 6 oder 7 "Speichern unter..." und als Dateiformat Word wählen. Die Qualität ist nach meiner Erfahrung beim 7er (Windows) deutlich besser als beim 6er.

Gruss aus Allschwil
Marc Véron
http://www.veron.ch


als Antwort auf: [#169526]