Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF - Bookmarks

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF - Bookmarks

knuter
Beiträge gesamt: 4

3. Dez 2005, 14:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Wie kann ich die Bookmarks beim öffnen gleich sichtbar machen (ohne auf Bookmarks zu klicken)?

Ich habe mehrere Seiten mit Bookmarks versehen, aber jedes Mal, wenn ich das PDF öffne, werden die Bookmarks auf der linken Seite nicht gleich angezeigt, sondern ich muss erst noch auf Bookmarks klicken. Was muss ich einstellen, damit beim öffnen gleich die Bookmarks angezeigt werden?
X

PDF - Bookmarks

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

3. Dez 2005, 14:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #199054
Bewertung:
(1590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Acrobat Vollversion:
Datei > Dokumenteigenschaften > Ansicht beim Öffnen > Anzeigen: > Lesezeichen und Seite


als Antwort auf: [#199051]

PDF - Bookmarks

knuter
Beiträge gesamt: 4

3. Dez 2005, 14:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #199055
Bewertung:
(1588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey super, funktioniert :-) Danke!


als Antwort auf: [#199054]