hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
14. Dez 2003, 14:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Anzeige in Adobe Acrobat 6.0


Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich die Funktion entdeckt das PDFs Vorgelesen werden können unter Anzeige Sprachausgabe nun ist es möglich das ich da einen andere Stimme herunterladen kann oder diese von Englisch irgenwie in Deutsch bekomme?

Gruss Andi Top
 
X
Kobold
Beiträge: 508
18. Dez 2003, 01:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #62871
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Anzeige in Adobe Acrobat 6.0


Ich denke, die Stimme kannst du Dir unter: Systemsteuerung/Sprache/Standartstimme einstellen. Ich denke hingegen nicht, dass Du den "englischen-Touch" wegbringst, da Apple die Stimmen für jede Landessprache neu aufnehmen müsste - und ich denke mir mal, dass dies zu aufwändig ist.

Gruss
K.

Alle Angaben ohne Gewähr *g*
als Antwort auf: [#62367] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
31. Dez 2003, 14:52
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #63915
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Anzeige in Adobe Acrobat 6.0


Hallo K

Ich benutze aber keine MAC sondern Windwos

wäre schon toll wenn dies auch mit anderen Sprachen funktionieren würde ... vorallem Deutsch

MFG Andi
als Antwort auf: [#62367] Top