Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

Friedel
Beiträge gesamt: 116

10. Dez 2014, 15:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(24668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum, ich muss dieses Thema noch einmal ansprechen.
Ich habe auf einer Webite ein Flash-Banner (Reibahlen). Nach anklicken soll von hier eine PDF Datei geladen werden. Ging bisher auch. Doch jetzt bekomme ich immer die Meldung Objekt nicht gefunden. Die Datei ist auf dem Server. Programmiert wurde das Ganze mit CS4, AS 2.

on (release) {
getURL("http://www.acanter.de/kataloge/Reibahlen.pdf");
}

Was ist inzwischen geschehen? Irgendetwas mit dem Flashplayer?

Die Seite heißt: www.acanter. de

Für eine Hilfe bin ich dankbar
X

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

eymer
Beiträge gesamt: 468

10. Dez 2014, 17:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #534919
Bewertung:
(24638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm, bei mir will es http://www.acanter.de/kataloge/Reibahlen öffnen. Da fehlt die Endung .pdf …

Prüfe doch, ob der Link in AS tatsächlich korrekt ist.
Ansonsten eventuell eine Lösung suchen, die auf dem Server von "Reibahlen" zu "Reibahlen.pdf" umleitet.

Gruss vom eymer


als Antwort auf: [#534916]

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

Friedel
Beiträge gesamt: 116

10. Dez 2014, 17:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #534923
Bewertung:
(24634 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ist vielleicht schon die Lösung. Ich werde die datei umbenennen und sehen, was passiert.
Erst einmal danke für den Hinweis.


als Antwort auf: [#534919]

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2

Friedel
Beiträge gesamt: 116

10. Dez 2014, 17:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #534926
Bewertung:
(24613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einfach die Endung .pdf zu löschen war für Firefox ausreichend. Aber Safari mag das gar nicht. Vielleicht muss ich doch noch einmal den längeren Weg gehen.


als Antwort auf: [#534923]
X