hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Friedel
Beiträge: 115
10. Dez 2014, 15:57
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(5952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2


Hallo Forum, ich muss dieses Thema noch einmal ansprechen.
Ich habe auf einer Webite ein Flash-Banner (Reibahlen). Nach anklicken soll von hier eine PDF Datei geladen werden. Ging bisher auch. Doch jetzt bekomme ich immer die Meldung Objekt nicht gefunden. Die Datei ist auf dem Server. Programmiert wurde das Ganze mit CS4, AS 2.

on (release) {
getURL("http://www.acanter.de/kataloge/Reibahlen.pdf");
}

Was ist inzwischen geschehen? Irgendetwas mit dem Flashplayer?

Die Seite heißt: www.acanter. de

Für eine Hilfe bin ich dankbar
Ciao Friedel Top
 
X
eymer
Beiträge: 358
10. Dez 2014, 17:20
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #534919
Bewertung:
(5922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2


Hmmm, bei mir will es http://www.acanter.de/kataloge/Reibahlen öffnen. Da fehlt die Endung .pdf …

Prüfe doch, ob der Link in AS tatsächlich korrekt ist.
Ansonsten eventuell eine Lösung suchen, die auf dem Server von "Reibahlen" zu "Reibahlen.pdf" umleitet.

Gruss vom eymer
---
Mac OS X (10.10.x) :: Adobe CC :: XPress 8.5
als Antwort auf: [#534916] Top
 
Friedel
Beiträge: 115
10. Dez 2014, 17:30
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #534923
Bewertung:
(5918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2


Ja, ist vielleicht schon die Lösung. Ich werde die datei umbenennen und sehen, was passiert.
Erst einmal danke für den Hinweis.
Ciao Friedel
als Antwort auf: [#534919] Top
 
Friedel
Beiträge: 115
10. Dez 2014, 17:52
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #534926
Bewertung:
(5897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PDF Datei aus Plash-Animation öffnen 2


Einfach die Endung .pdf zu löschen war für Firefox ausreichend. Aber Safari mag das gar nicht. Vielleicht muss ich doch noch einmal den längeren Weg gehen.
Ciao Friedel
als Antwort auf: [#534923] Top
 
X