[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress PDF Fehlermeldung beim Laden und drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF Fehlermeldung beim Laden und drucken

flower
Beiträge gesamt: 7

12. Feb 2007, 17:20
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Wochen PDF's erstellt und diese im Quark 6.5 als Bild geladen. Seit heute kann ich diese plötzlich nicht mehr ausdrucken, sie erscheinen verzittert. Und wenn ich die PDF's neu laden will, kommt folgende Meldung: Sie können das Bild nicht laden, da Sicherheitsprivilegien bestehen oder ein Passwort eingerichtet wurde.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Vielen Dank!!!
X

PDF Fehlermeldung beim Laden und drucken

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Feb 2007, 19:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #275876
Bewertung:
(1391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo flower

Kurz die Suche angeschmiessen und "Fehlermeldung" eingegeben und siehe da, es kommt ein alter Beitrag.
-> alter Beitrag
Ich mache das nicht um dich zu belehren, sondern so hättest du schneller eine mögliche Lösung bekommen.


als Antwort auf: [#275854]
(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 12. Feb 2007, 21:34 geändert)

PDF Fehlermeldung beim Laden und drucken

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

12. Feb 2007, 20:32
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #275881
Bewertung:
(1379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Bernd,

der Link ist nicht verlinkt …


als Antwort auf: [#275876]

PDF Fehlermeldung beim Laden und drucken

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Feb 2007, 21:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #275886
Bewertung:
(1363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo xpressio

Jetzt geht es.


als Antwort auf: [#275881]
X