Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF Formular — nur Formular-Felder drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF Formular — nur Formular-Felder drucken

pillepalle
Beiträge gesamt: 1

29. Nov 2013, 13:29
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leut,

ich bin sicher nicht der erste aber ich komm nicht weiter darum ein neues Thema. Ich hoffe nicht, dass ich hier ein doublepost oder etwas anderes verächtliches zustande bringe!

ich habe das Formular im acrobat pro erstellt und da kann man im printmenü auswählen, dass nur die formularfelder gedruckt werden sollen. Im Reader funzt das leider nicht!

habt ihr oder jemand von euch eine idee/anleitung wie der Kunde am ende nur die formluarfelder drucken kann und trotzdem sieht was er da ausfüllt!?

versteht ihr was ich meine?


vielen dank und liebe grüße,


palle
X

PDF Formular — nur Formular-Felder drucken

taunus11
Beiträge gesamt: 609

29. Nov 2013, 17:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #520327
Bewertung:
(3796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde das Formular als nicht druckbarer Hintergrund anlegen und dann die Formularfelder hinzufügen.

Bernd Alheit


als Antwort auf: [#520301]

PDF Formular — nur Formular-Felder drucken

Hallenstein
Beiträge gesamt: 142

2. Dez 2013, 13:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #520389
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Könnte das mit den erweiterten Reader-Funktionen zusammenhängen? Sprich: Das Dokument über Datei->Speichern unter -> PDF mit erweiterten Readerfunktionen speichern.

Klappt es dann?

Die Lösung, das Form als nichtdruckender Hintergrund anzulegen hat in meinen Augen mehr Nach- als Vorteile. Es mag als Q&D funktionieren, aber schön und sauber ist es nicht...

Hallenstein.


als Antwort auf: [#520327]

PDF Formular — nur Formular-Felder drucken

taunus11
Beiträge gesamt: 609

3. Dez 2013, 11:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #520430
Bewertung:
(3711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das mit dem Hintergrund ist die einzige Möglichkeit das Gewünschte mit dem Adobe Reader zu erreichen. Welche Nachteile sollte dies haben?

Bernd Alheit


als Antwort auf: [#520389]
X