[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF Hyperlinks im Bleedbereich beschneiden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF Hyperlinks im Bleedbereich beschneiden

tdoubleyou
Beiträge gesamt: 1

16. Jun 2015, 12:24
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit Hyperlinks welche im Printdokument mit angelegt wurden. Hierbei wurden die Hyperlinkrahmen mit in den Bleedbereich gezogen. Dummerweise ragen diese Rahmen nun auch nach dem Beschneiden auf das Webformat noch immer über die Seite hinaus. Über das Werkzeug Seiten Beschneiden komme ich nicht an die Hyperlinkframes dran. Auch mit PitStop bisher erfolglos. Hat jemand eine Idee oder ein Skript mit dem man die Hyperlinks auf die sichtbare Seite beschneiden kann?

Vielen Dank
X