[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PDF Per batchmodus in eine HPGL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF Per batchmodus in eine HPGL

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Okt 2003, 12:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen

scheinbar ist es heute noch nicht möglich für Druckereien effizient PDFs auszuschiessen denn diese verweigern Pdfs wo sie nur können dafür habe ich 5 Druckertreiber für Externe Ploter installiert damit auch jede Druckerei ihr entsprechenden PLTs bekommen ....

Ich für mich möchte alles auf PDF umstellen nun gibt es eine möglchkeit ein Batchmodus wie ich aus einem PDF eine HPGL datei machen kann?

MFG Andi
X

PDF Per batchmodus in eine HPGL

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Okt 2003, 15:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #55257
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

redest du wirklich von Druckerreien oder meinst du mehr Copyshops? Ist mir neu, dass Druckereien jemals HPGL eingesetzt hätten. Produziert HP überhaupt Druckmaschinen.

Zur Umwandlung: Evtl. kannst du einfach alle deine PDFs auswählen und mit Rechtsklick->Kontextmenü->Drucken an deinen HPGL-Druckertreiber schicken.

Wolfgang


als Antwort auf: [#55078]

PDF Per batchmodus in eine HPGL

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Okt 2003, 19:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #56023
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja wie man es nimmt du nennst dies halt Druckershops .... ich meine Kopierdienste die verschiedene Drucker Ploter etc haben .... denen man HPGLs schickt die sie dann ausdrucken ...

MFG


als Antwort auf: [#55078]