[GastForen Programme Office Microsoft Office PDF X aus Word schreiben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF X aus Word schreiben

Annasus
Beiträge gesamt: 20

4. Apr 2019, 09:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Kann ich von einem Word (PC) ein druckfähiges PDFX schreiben? Was für Möglichkeiten habe ich bei den Einstellungen. Ich hatte den Fall, dass gewisse Grafiken bei der Druckerei nicht gedruckt wurden und Teile der Schrift in RGB war. Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
X

PDF X aus Word schreiben

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5317

4. Apr 2019, 15:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #569631
Bewertung:
(3230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Annasus,

schau Dir die pdftoolbox von Callas an:
https://www.callassoftware.com/...top&tab=benefits

Zitat …Bietet Qualitätskontrolle, Ergebnisreports, PDF-Korrektur und viele weitere Funktionen zum Anpassen von PDF-Dateien (Generierung von PDFs aus Office-Dateien*, Konvertierung von bzw. nach PostScript oder EPS, Ausschießen und vieles mehr)


*Meine Hervorhebung


als Antwort auf: [#569616]