Hallo Wörkfloh,
Im ArtPro eingelesen, ist das PDF OK. Von Acrobat direkt auf Brisque, d.h. in Spooler: fehlerhafte Berechnung. PDF habe ich auch schon als EPS aus Acrobat 5 und 6 gespeichert, gleiches negatives Ergebnis.
Bei einem Dokument, mit dem ich massive Probleme hatte, habe ich heute folgendes festgestellt: Dokument im ArtPro aufgemacht, Colormanagementeinstellungen überprüft. Auf einmal hatte ich ein ICC-Profil mir unbekannter Herkunft (Henkel_.....)- definitiv nicht auf meinem Rechner!!! Habe alle Einstellungen zurückgesetzt, die zuvor fehlenden Objekte einfach nochmal plaziert - und siehe da, nach distillieren im Distiller 6 (PDFX-3) und erneutem Verrechnen auf Brisque war das Ergebnis OK. ????? Gleicher Drucker L3 - sonst gleiche Einstellungen.
Mit Support von AWS habe ich auch schon gesprochen - bzgl. eines anderen Dokuments. Kommentar: bei Nexus haben wir keine Probleme, ansich bei Brisque 5.x auch nicht, liegt vermutlich am ArtPro-Dokument.
Dokument habe ich auch schon auf einem Harlquin-RIP gerechnet. Ergebnis: 5er-Version -> Absturz; 6er-Version berechnet OK; neuestes DELTA mit CMS - ebenso wie Brisque - fehlerhafte Berrechnung.
Wie bereits gesagt, etwas verwirrend das Ganze, ohne jede erkennbare Logik. Mal tut`s mal nicht.
lazar
als Antwort auf: [#145415]