[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF aus Powerpoint

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

PDF aus Powerpoint

Ringo
Beiträge gesamt: 58

14. Apr 2005, 11:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Vile unserer Mitarbeiter haben keine eigentlichen Grafikprogramme wie z.B. Illustrator oder Photoshop u.s.w. Sie erstellen dann wunderschöne Poster im PowerPoint. Hat halt jeder und ist relativ einfach zu bedienen. Sie legen als Format schon die gewünschte
Grösse fest. Z.B. 700x1000mm. Ich kann davon auch ein gutes .prn
machen, aber wie kriege ich ein wirklich gutes "High End" pdf hin, das auch dieser Grösse entspricht? Ich stelle beim PDF Maker Custom size richtig, er beginnt auch zu arbeiten,hört aber nicht mehr auf...

Ich bekomme noch eine Meldung:
%%[ ProductName: Distiller ]%%
%%[ Error: limitcheck; OffendingCommand: string ]%%

Stack:
96006
/mystring
24
1
32002

%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

Wer kann helfen?

Besten Dank und Gruss Ringo
X

PDF aus Powerpoint

klasinger
Beiträge gesamt: 1644

14. Apr 2005, 11:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #159589
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was verstehen Sie unter High-End-PDF? Meinen SIe ein für den Druck geeignetes PDF? Dann sieht es eher schlecht aus, da die Office-Applikationen keine CMYK-Ausgabe unterstützen.

Zu Ihrem Problem bei der PDF-Erstellung: Welche Office-, welche Acrobatversion setzen Sie ein? Auf welchem System sind sie zu Hause? Welches Setting wählen SIe bei der Ausgabe? Ist eine Ausgabe über "Datei > Drucken" fehlerfrei möglich?

MfG
--

Klaas Posselt
Prepress Consulting
http://www.einmanncombo.de

als Antwort auf: [#159580]

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/