[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PDF druckt nur s/w?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF druckt nur s/w?!

Demirman
Beiträge gesamt: 16

20. Jun 2005, 11:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle!

Ich habe in Illustrator CS ein PDF exportiert und dieses dann in Acrobat 6 Pro geöffnet.

Farben sehen am Schirm alle Top aus, auch über die Separationsanzeige sind alle Farben (4C + 2x Pantone) angezeigt.

Wenn ich es nun drucke, kommt es leider nur s/w raus. Hab ich da irgendwo ausversehen ein Häckchen gesetzt oder weiss jemand woran das liegen kann?

Mit anderen Dateien, passiert das nicht!

Gruß und Danke im Voraus,

Demirman
X

PDF druckt nur s/w?!

Demirman
Beiträge gesamt: 16

20. Jun 2005, 11:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #173291
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leider passiert es auch mit anderen Dateien...

Bei meinem Drucker ist alles korrekt eingestellt, aus anderen Programmen druckt er in Farbe!


als Antwort auf: [#173289]

PDF druckt nur s/w?!

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

20. Jun 2005, 13:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #173324
Bewertung:
(712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo demirman

hast du etwa in den erweiterten druckoptionen unter ausgabe "unsepariert - graustufen" eingestellt?


als Antwort auf: [#173289]
(Dieser Beitrag wurde von gremlin am 20. Jun 2005, 13:47 geändert)