[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe PDF für externe Belichtung mit Tonwertkorrektur (ICC-Profil)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF für externe Belichtung mit Tonwertkorrektur (ICC-Profil)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jan 2005, 12:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag miteinander

meine Frage betrifft einen Workflow mit Quark 6.0, Acrobat 6.0 Professional und externer Belichtung. Ich hoffe mir kann jemand ein wenig helfen.

Also, ich bearbeite Layoutdaten im QuarkXPress 6.0 die ich anschliessend als PS ausgebe und mit dem Distiller in ein PDF rechne.

Nun möchte ich eine Tonwertkorrektur in das PDF einbetten dass das bei der Ausgabe auf das ganze PDF wirkt.

Kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?

Was ich schon rausgefunden habe, ist dass dies mit einem ICC-Profil im PDF funktionieren sollte.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüsse aus dem Reppischtal

Thomas
X

PDF für externe Belichtung mit Tonwertkorrektur (ICC-Profil)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jan 2005, 13:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #135738
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wofür soll das gut sein?
normalerweise findet so etwas bei der Ausgabe im RIP statt.


als Antwort auf: [#135717]