[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF für einen Plan erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF für einen Plan erstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Aug 2003, 15:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei einem Projekt werden über eine Internetplattform Daten wie Pläne, Aktennotizen u.s.w. gespeichert, resp. wieder runtergeladen. Das Problem ist, dass gewünscht wird, dass auch Pläne im PDF Format gespeichert werden, damit diese jeder anschauen und drucken kann. Das wäre ja kein Problem, aber die Pläne sind sehr gross (2000x900mm). Jetzt kann im Acrobat Distiller nicht ein so grosses Papier eingestellt werden. Es wird auf das grösst mögliche Format(149...) gespeichert und dadurch entsprechend verkleinert. Dies bedeutet, dass der Massstab nicht stimmt. Wir haben in den Einstellungen schon versucht ein grösseres Papierformat einzustellen, geht aber nicht.
Meine Frage ist, ob sie eine Lösung wissen, oder ob ein PLT nur bis zu einer bestimmten Plangrösse gemacht werden kann.
X

PDF für einen Plan erstellen

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

28. Aug 2003, 17:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #49092
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Version von Acrobat Destiller auf welcher Plasttform wird denn eingesetzt?
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com


als Antwort auf: [#49070]

PDF für einen Plan erstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Aug 2003, 07:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #49144
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Adobe Acrobat 5.0!
Habe gestern noch irgendwo gelesen, dass es nur bis einer Papiergrösse von 1145x1145mm geht. Aber dies sollte doch anders eingestellt werden können? Oder vielleicht ist es wirdklich begrenzt.


als Antwort auf: [#49070]