[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF in Flash konvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF in Flash konvertieren

Julsche
Beiträge gesamt: 26

11. Jan 2005, 10:03
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es gibt ein Tool, mit dem man 72dpi-PDFs in Flash konvertieren kann und so z. B. einen Katalog zum Durchblättern erstellen, den der User im Flashplayer anschauen kann. (Mit Navigation etc.)
Kennt jemand dieses Tool? Wie heißt es und wo gibt´s das?

Danke im Voraus
Julsche
X

PDF in Flash konvertieren

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

11. Jan 2005, 22:03
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #135596
Bewertung:
(2256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nur so der Neugierde halber, was soll eine Umwandlung in Flash bringen?
Statische Bilder können in PDFs ebenso gut in einen Katalog verarbeitet werden. Und PDF Viewer sind wohl eben so weit verbreitet wie Flash-Player.

Abgesehen davon würde ich mal nach den möglichen Import-Formaten von Flash forschen. Vielleicht kann ja PDF direkt importiert werden.

HTH


als Antwort auf: [#135404]

PDF in Flash konvertieren

Julsche
Beiträge gesamt: 26

12. Jan 2005, 08:11
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #135634
Bewertung:
(2256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klar, da hast Du vollkommen recht. Fände es auch praktischer, das Ganze in Acrobat zu machen, zumal ich diesen Katalog als PDF schon habe.
Es ist nur so, dass der Kunde das unbedingt als swf-Datei haben möchte und ich weiß, dass die Konkurrenz dieses Tool besitzt, mir aber logischerweise nicht sagt, wie es heißt. Die haben das vor kurzem erst gekauft, es ist also auch nichts Selbstentwickeltes.
"Von Hand" bekomme ich das in Flash auch hin, ist aber sehr zeitaufwändig.


als Antwort auf: [#135404]

PDF in Flash konvertieren

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

12. Jan 2005, 14:26
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #135770
Bewertung:
(2256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Folgende Vermutung:

1) PDF mit Abby FineReader in PowerPoint umwandeln
2) Von PowerPoint mit PowerConverter in Flash umwandeln
http://www.presentationpro.com/...s/PowerCONVERTER.asp

Gruss aus Allschwil
Marc Véron
http://www.veron.ch


als Antwort auf: [#135404]
X