[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress PDF in Quark einbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF in Quark einbinden

Silvy
Beiträge gesamt: 5

16. Jul 2004, 20:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich möchte in Quark 6 (Windows) eine PDF-Datei einbinden. Mit manchen funktioniert das auch, aber scheinbar nicht mit den neuesten pdfs... Es kommt die Fehlermeldung: Kann nicht importiert werden, da die Version nicht erkannt wird. Speichere ich es in Acrobat unter 1.3 ab, kommt eine ganz schlechte Qualität dabei heraus.
Habe die Foren schon gelesen und es so verstanden, dass man für den PC kein Patch braucht. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank an alle
Gruß Silvy
X

PDF in Quark einbinden

Conny
Beiträge gesamt: 2914

16. Jul 2004, 20:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #97737
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Silvy,

wir hatten gerade eine ähnliche Diskussion. Vielleicht macht es Sinn wenn Du Dir diese erst einmal durchliest und wenn dann noch Fragen bleiben, kannst Du das ja hier erledigen.
Guckst Du hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=20174
Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#97727]