[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF konvertieren aus Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF konvertieren aus Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern

marianne
Beiträge gesamt: 1

9. Jun 2005, 11:44
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich arbeite mit Mac OS X v10.4 Tiger und Excel X for Mac. Nun habe ich ein Exceldocument mit mehreren Arbeitsblättern die ich alle in einem .pdf zusammenführen will. Leider wird jedoch nur die aktuelle Seite komprimiert, auch wenn ich "ganze Arbeitsmappe" unter dem Dialogfeld Drucken anklicke. Weiss jemand wo ich im Mac die Komprimationseinstellungen bearbeiten kann (habe nur eine Hilfe für Windows gefunden)?

Oder muss ich jedes einzelne Arbeitsblatt separat komprimieren um danach mit dem Acrobat (habe 6.0.2 Prof) ein Dokument aus mehreren Dateien zu erstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Support!

Grüsse
Marianne
X