[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF wird gedruckt und verschwindet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF wird gedruckt und verschwindet

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jun 2004, 10:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem: Ich will aus einem Word Dokument eine PDF Datei machen. Alles funktioniert wie gewohnt, aber wenn ich nach dem Druck versuche, daß PDF Dokument wieder zu finden - dann ist es nicht mehr am eigentlich vorgesehenen Speicherort. Es verschwindet! Auch mit der Windowssuche kann ich die Datei nicht wiederfinden. Ich habe schon versucht die Word-Datei umzubennen - das hilft nicht. Merkwürdig: Wenn ich ein anderes Word Dokument in PDF drucken will, dann klappt das wie gewohnt und ich erhalte eine ganz normale PDF Datei.

Also liegt es wohl am Word Dokument? Ich habe auch schon versucht es als RTF abzuspeichern und dann in PDF zu drucken - selbes Ergebnis: Es verschwindet!

Was tun?

Ralf
X

PDF wird gedruckt und verschwindet

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jun 2004, 14:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #90823
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Als Ergänzung vielleicht noch: Ich arbeite mit Acrobat 5.0, das Betriebssystem ist Windows 2000.

Ralf


als Antwort auf: [#90754]