[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDFs als Thumbnails überblicken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDFs als Thumbnails überblicken

Misanthrop
Beiträge gesamt: 5

6. Jul 2005, 23:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Programm mit dem ich eine Vielzahl von PDfs schnell und einfach auf einen Blick überblicken kann. Soll heissen ich habe ca. 68 Pdfs und möchte anhand einer Thumbnailübersicht meine PDfs in dem Sinne kontrollieren, daß die Seitenzahl mit dem erstellten PDF übereinstimmt.

Soll heissen PDF heisst z.B. 0012-0068 also Seite 12 von insgesamt 68 Seiten. Ich möchte verhindern das ich beim exportieren aus Indesign ausversehen einmal Seite 13 exportiere aber als Seite 12 bezeichne.

Durch die Übersicht könnte ich überflugsmäßig kontrollieren das jedes PDF mit entsprechender Bezeichnung auch den richtigen Inhalt hat.

Möchte verhindern jedes PDF einzeln mit den Acrobat Reader zu öffnen, was durchaus bisschen dauern kann, weil entsprechend groß.
X

PDFs als Thumbnails überblicken

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

7. Jul 2005, 07:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #176481
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
das Programm "Bridge", Teil von CS2, sollte dir helfen können.


als Antwort auf: [#176455]

PDFs als Thumbnails überblicken

SebastianMC
Beiträge gesamt:

7. Jul 2005, 08:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #176491
Bewertung:
(786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
In Acrobat 7 Standard oder Professional gibt es den 'Organizer', der Dir genau das bietet. Das ist sozusagen der kleine Bruder von der Bridge in CS2.

Grüsse von Adobe ;-)
Sebastian


als Antwort auf: [#176481]