[GastForen Archiv Adobe GoLive PHP-Seite mit GoLive CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PHP-Seite mit GoLive CS

moosie
Beiträge gesamt: 29

8. Apr 2005, 14:10
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe eine in GL6 erstellte Seite, bei der ich einige Dinge /Zellengröße etc.) ändern möchte. Da GL6 dann immer in PHP etwas ändert, habe ich die Seite in GL CS geöffnet. Jetzt zeigt es mir in der Layout-Ansicht statt der Tabelle nur die Meldung <agl;contaier> an,
Wie komme ich da weiter?
Besten Dank im Voraus
moosie
X

PHP-Seite mit GoLive CS

FSt
Beiträge gesamt: 1965

10. Apr 2005, 16:06
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #158450
Bewertung:
(1195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo moosie

Wie? GL6 ändert etwas an Deinem Code? Kannst Du mal ein Beispiel zeigen? Vorher - Nachher?

Gruss
FSt



------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------
http://www.wpms.ch
------------------


als Antwort auf: [#158177]

PHP-Seite mit GoLive CS

moosie
Beiträge gesamt: 29

10. Apr 2005, 20:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #158507
Bewertung:
(1195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo FSt,

habe jetzt gerade kein Beispiel parat, kannst Du aber in den Foren nachlesen, dass es so ist. Man kann den Code nur umständlich mit noedit schützen.

Wollte jetzt mal sehen, ob es mit CS nicht so ist. Geht aber aus o.a. Grund nicht.

Gruß
moosie


als Antwort auf: [#158177]

PHP-Seite mit GoLive CS

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Apr 2005, 06:24
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #158534
Bewertung:
(1195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich weiss, dass golive den code ändert, wenn man mit musterseiten arbeitet. aber sonst habe ich diese erfahrung nicht gemacht.
grüessli
urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#158177]

PHP-Seite mit GoLive CS

25/25
Beiträge gesamt: 134

11. Apr 2005, 09:06
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #158550
Bewertung:
(1195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich kann moosies Beobachtung bestätigen unter folgenden Voraussetzungen:
G5/Panther/GoLive6.01/ohne Musterseiten. Nun wollte ich u.a. deswegen auf CS wechseln. Hmmm...

BTW: Auf meinem G3 b/w habe ich das Problem der Codschnippsel nicht, nur auf meinem G5.

Sehr ärgerlich das.



als Antwort auf: [#158177]
X