[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets PHP-Weiterleitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PHP-Weiterleitung

broesel
Beiträge gesamt: 409

2. Dez 2007, 14:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Irgendwas scheint an dem Code nicht zu stimmen. Hin und wieder trägt man mir zu, dass der Browser die Weiterleitung nicht aufrufen kann. Ich kann allerdings nicht sagen um welche Browser und Systeme es sich genau handelt. Ist vielleicht der Code fehlerhaft?

Code
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> 
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>marienberg.net</title>
</head>

<body>
<?php
header ("Location: http://www.eo-bamberg.de/eob/dcms/sites/bistum/verbaende/daten/schoenstatt_bewegung/index.html");
exit;
?>
</body>
</html>


Gruß
broesel
X

PHP-Weiterleitung

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

2. Dez 2007, 14:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #325291
Bewertung:
(2902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Broesel,

der Code steht an der falschen Stelle:

http://de.php.net/.../function.header.php


als Antwort auf: [#325289]

PHP-Weiterleitung

broesel
Beiträge gesamt: 409

2. Dez 2007, 20:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #325321
Bewertung:
(2874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine

Dein Link funktioniert z.Z. nicht. Kannst Du es mir vielleicht kurz in Worten beschreiben?

Gruß
broesel


als Antwort auf: [#325291]

PHP-Weiterleitung

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

2. Dez 2007, 21:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #325331
Bewertung:
(2860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vor "header" darf keine Ausgabe an den Browser erfolgen, nicht mal ein Leerzeichen.

Setzt die php Ausgabe vor <html>

Gruß Sven


als Antwort auf: [#325321]
X