[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL PHP4+mySQL+CGI+ftp kostenlos bei cdaweb.de?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PHP4+mySQL+CGI+ftp kostenlos bei cdaweb.de?

Sven Thamphald
Beiträge gesamt: 89

12. Feb 2003, 22:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe das Angebot bekommen bei cdaweb.de bzw. cdaweb.at PHP + mySQL + CGI mit ftp kostenlos zu bekommen mit drei MB Space. Da ich von meinem Standardforum (CGI) bei puretec für meine Page http://www.indesign.einsteiger-portal.de wegmöchte (es ist unübersichtlich) meine Frage, ob jemand bereits Erfahrung mit cdaweb hat? Als blutiger PHP Laie möchte ich gerne das OsmodiaBulletinBoard einsetzen. Machen drei MB rein für das PHP-Forum überhaupt Sinn?
Ich würde es direkt in meine normale Homepage verlinken.
Oder kennt jemand sonst einen freien Webspace mit PHP?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Sven
X

PHP4+mySQL+CGI+ftp kostenlos bei cdaweb.de?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

12. Feb 2003, 23:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #24497
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sven,
das sieht sehr nach Kundenfang aus bei http://cdaweb.de
Rechne doch selbst mal nach :

cdaweb.de

10 MB: 60 Eur/Jahr
100 MB: 600 Eur/Jahr
300 MB: 1800 Eur/Jahr
monatl. Transfervolumen ?????
(Angebote ohne Angabe des Transfervolumen sind prinzipiell anzuzweifeln)

1und1 Premium-Paket

300 MB: 276 Eur/Jahr
monatl. Transfervolumen 25.000 MB


3 MB sind schnell belegt, damit rechnet man wahrscheinlich bei cdaweb.de
Ich würde die Finger davon lassen.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#24490]