[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL PHP Self wird nicht verarbeitet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PHP Self wird nicht verarbeitet

Blackhead77
Beiträge gesamt: 118

5. Dez 2009, 18:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgendes Problem

Und zwar wenn ich ein Formular an sich schicken möchte PHP_SELF

Und dies wegschicke zeigt der Browser ein weiser Bildschirm an. und im Browser steht
der Link und halt $PHP_SELF. Woran könnte das liegen. Bin mir sicher dass ich den Code richtig geschrieben habe. Ist schon PHP 5. Auch wenn es sich blöde anhört
ist ja PHP nicht Java Skript, könnte es mit dem Brwoser zusammen hängen?

Gruß
Blackhead77
X

PHP Self wird nicht verarbeitet

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

5. Dez 2009, 19:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #426576
Bewertung:
(2081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> könnte es mit dem Brwoser zusammen hängen?

Nein, ganz sicher nicht.
http://de2.php.net/...variables.server.php


als Antwort auf: [#426573]

PHP Self wird nicht verarbeitet

crisies
  
Beiträge gesamt: 138

7. Dez 2009, 23:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #426807
Bewertung:
(2010 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probiere doch anstatt $PHP_SELF einfach mal $_SERVER['PHP_SELF'] das sollte eigentlich funktionieren. Zu beachten wäre noch die Ausgabe mit echo oder ähnlichem, damit PHP diese Variabel auch mit deren Inhalt ersetzt.

Uebrigens sind diese Variabeln nicht Browser, aber doch sehr wohl Server abhängig!

mfg
chris.w.


als Antwort auf: [#426573]