[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL PHP auf Mac OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PHP auf Mac OS X

Canio
Beiträge gesamt: 174

13. Apr 2006, 12:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein lokaler OS X Apache zeigt die PHP-Befehle nur als Quelltext im Browser an, wenn ich über 127.0.0.1 gehe, also sie werden nicht abgearbeitet.
Wer hat schonmal nen lokalen Apache auf nem Mac zum laufen gekriegt? Dem wäre ich schon sehr dankbar!
X

PHP auf Mac OS X

Pozor
Beiträge gesamt: 892

13. Apr 2006, 13:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #223583
Bewertung:
(1300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

such mal nach mamp im google, da findest du was du benötigst.


als Antwort auf: [#223563]

PHP auf Mac OS X

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

13. Apr 2006, 13:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #223596
Bewertung:
(1294 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#223563]

PHP auf Mac OS X

mbaer
Beiträge gesamt: 28

13. Apr 2006, 14:14
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #223605
Bewertung:
(1291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Canio
Auf OSX läuft PHP problemlos, PHP ist in der Regel standardmässig installiert (muss je nach System aktiviert werden). Gib mir doch deine Konfiguration bekannt (System 10.xxx, PHP Version, mysql, usw.). Dann kann ich dir sicher "Schritt für Schritt" helfen.

Gruss, Michael


als Antwort auf: [#223563]
X