[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL PHPeppershop Menü postieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PHPeppershop Menü postieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Sep 2004, 18:27
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi @ll,

ich hab ein kleines Prob mit meinen E-Shop. Ich nutze den PHPeppershop und habe eigentlich auch schon alles zum Laufen bekommen, jetzt wollte ich nur die Menüs anordnen damit die sich in das Design einfügen.

Hier mal der Link zum Shop

http://www.mary--jane.de/...ershop_src/index.php

Wie man erkennt ist das Menü weit links ausgerichtet, ich möchte es gerne etwas weiter rechts haben, damit die Buttons in den Rahmen liegen.

In diesen Code soll man angeblich das Menü anpassen können.

// Darstellungsangaben definieren
// ------------------------------
// Tabellenbreite (wie left-Frame) aus Datenbank
$darst['tbl_width'] = getcssarg('left_width')-10;
// Bildspalten
$darst['td_1_align'] = 'left';
$darst['td_1_valign'] = 'middle';
$darst['td_1_width'] = '17px';
// Textspalten
$darst['td_2_align'] = 'left';
$darst['td_2_valign'] = 'middle';
$darst['td_2_width'] = $darst['tbl_width'] - $darst['td_1_width'];
// Spaltenbreite Unterkategorienbeschreibung
$darst['ukat_width'] = $darst['tbl_width'] - (2*$darst['td_1_width']);

// Left Linkstyle (fuer NS 4.x)
$left_link_style = 'class="left" style="text-decoration:'.getcssarg('left_font_d').';
color:'.getcssarg('left_font_c').'; font-style:'.getcssarg('left_font_i').'; font-size:'.getcssarg('left_font_s').';
font-weight:'.getcssarg('left_font_w').'"';

Ich hab da mal mit einigen Werten rumgespielt, ich konnte es auch verschieben aber dann treten einige Fehler auf, wenn geklickt wird werden die Unterkategorien nicht genau unter den Kategorien dargstellt.

Na ja wie gesagt will ich das gesamte Menü nur weiter nach rechts verschieben, mehr eigentlich nicht, hätte nicht gedacht das sich das als so schwierig herausstellt.

Hoffe da weiß jemand Raht oder vielleicht ist ja sogar jemand hier der schon mit dem Shop erfahrungen gemacht hat.

Schonmal thx.

Greetz
Woody
X