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POP3 anmelden für Formular - wie geht das??

sally wants-to-know
Beiträge gesamt: 1

4. Jun 2002, 18:12
Beitrag # 1 von 4
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Hallo,

wollte gerade ein Formular probeweise (online) abschicken, da erhielt ich die Antwort, dass ich (das Formular - oder was?) erst per POP3 anmelden müsse.
Lt. AOL-Info-Mensch (die Site liegt auf deren Speicher) muss ich das mit bzw. in Golive machen.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie und wo ich POP3 anmelden kann/muss? (habe Golive 4.0)

Vielen Dank im Voraus!

sally wants-to-know
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POP3 anmelden für Formular - wie geht das??

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

4. Jun 2002, 19:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #4571
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Hi liebe Mods..
sorry.. muss das mal testen.. jetzt mal mit.. ohne HTML..
Bitte die anderen löschen..
:-/

<form name="feedback" action="http://www.wolframjacob.de/cgi-bin/mailmanager.pl" method="post"><input type="hidden" value="Kontaktformular" name="subject"><input type="hidden" value="[email protected]" name="recipient"></font>


als Antwort auf: [#4563]

POP3 anmelden für Formular - wie geht das??

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

4. Jun 2002, 20:10
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #4572
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Danke Urs!

Zu meinem Beitrag noch ein kleiner Nachtrag:
natürlich müssen die urls dem Formular angepasst werden und die anzusprechende e-mail-Adresse im Mailmanager des Providers hinterlegt sein! In meinem Fall war das strato.
Wie AOL das handled, weiss ich nicht!

;O)


als Antwort auf: [#4563]

POP3 anmelden für Formular - wie geht das??

Ollli
Beiträge gesamt: 458

4. Jun 2002, 23:13
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #4578
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Wenn ich mir das richtig vorstelle, dann wird das Formular per "mailto" versendet, was über AOL oder Outlook bzw. über das Standard-Mailprogramm geht.
Wenn man dort einen Account hat, wo man sich erst per POP3 Authentifizieren muss (was geschieht, wenn man mind. einmal die Mails abgeholt hat) um eine Mail wegzuschicken, dann kommt natürlich eine Meldung, dass man sich erstmal authentifizieren muss, bevor man überhaupt senden kann.
Das Verfahren will ich hier nicht erklären (wer weiß ob ich es richtig könnte ), dass kannst du im Internet nachlesen.

Fakt ist, dass du erst Mails abholen musst, bevor du welche verschicken kannst!

Es liegt also nicht an deiner Seite oder deinem Formular!


Ollli

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ollli am 2002-06-04 23:14 ]


als Antwort auf: [#4563]
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Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
01.03.2022 - 03.03.2022

Online
Dienstag, 01. März 2022, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. März 2022, 11.30 Uhr

Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Workshop, den wir vom 1. – 3. März 2022 organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Workshop unter Anleitung arbeiten. Während des Workshops haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Webinar-Serie besteht aus drei Teilen, an drei verschiedenen Terminen, die aufeinander aufbauen: 1.-3. März 2022, jeweils von 10.00-11.30 Uhr, mit anschliessender 20-minütiger Diskussionsrunde.
Teilnahmegebühr: 89,- EUR (zzgl. MwSt).

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://www.axaio.com/doku.php/de:news:interaktive-webinar-serie

Barrierefreie PDF-Dokumente erstellen mit Adobe InDesign & axaio MadeToTag