Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD PPD laden im Druckmenü

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PPD laden im Druckmenü

Reichwein
Beiträge gesamt: 89

7. Dez 2012, 16:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Arbeite seit kurzem auf X6 und habe die falsche PPD geladen als Postsript Treiber für den Kopierer INEO+ 220. Leider kann ich den richtigen Treiber nun nicht mehr auswählen, weil nur die Option besteht, das grüne Häcken zu setzten oder rauszunehmen.
Wo kann ich das ändern?
Geht dies übehaupt oder muß X6 deinstalliern und neu installieren?
Scheeige Grüße aus Alzenau . . .
Cosima
X

PPD laden im Druckmenü

Reichwein
Beiträge gesamt: 89

7. Dez 2012, 17:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #505284
Bewertung:
(3506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, habe das Problem lösen können, indem ich die gewählte PPD aus dem Spoolmenü ausgeschnitten habe und die neue eingefügt habe.
Leider sind die Farben dadurch aber nicht anders gewordem. Mein gerastertes Rot (10%) wird immer noch hellgrün . . .

Gibt es dafür eine Lösung???


als Antwort auf: [#505282]

PPD laden im Druckmenü

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

9. Dez 2012, 16:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #505315
Bewertung:
(3428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

In W7 sind die verfügbaren PPDs normal im Ordner "C:\Windows\System32\spool\drivers\w32x86\" zu finden.


als Antwort auf: [#505284]

PPD laden im Druckmenü

Reichwein
Beiträge gesamt: 89

14. Dez 2012, 11:51
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #505619
Bewertung:
(3363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, genau da habe ich diese dann auch gefunden. Die ich fälschlicher weise gewählte PPD habe ich dann woanders hin kopiert (damit diese mir nicht verloren geht) und den richtigen dort hinein kopiert. Hat funktionier!
Danke trotzdem für den Hinweis . .
Cosima


als Antwort auf: [#505315]
X