[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress PS-mit Sonderfarbe - PDF-Erstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS-mit Sonderfarbe - PDF-Erstellung

greena
Beiträge gesamt: 73

1. Sep 2006, 12:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Photshop Eps mit einer Sonderfarbe. Farbe ist als 5. Kanal angelegt und als DCS 2 Einzeldatei abgespeichert.
Ich lade das Bild in XPress 6.5 und möchte ein PDF erstellen in dem die in PS angelegte Sonderfarbe erhalten bleibt. Es gelingt mir nicht.
Habe in X-Press DeviceN ausgewählt und im Destiller PDF X3 Und andere ausprobiert. Irgendwo ist da der Wurm drin. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Das würde mir sehr helfen.

Schöne Grüße

greena
X

PS-mit Sonderfarbe - PDF-Erstellung

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

1. Sep 2006, 12:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #248268
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo greena

na kuck - da hat man dir diese frage doch schon mal beantwortet: http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=218182


als Antwort auf: [#248262]